SCHMIEDEKUNST AUS TRADITION

Seit mehr als 60 Jahren steht der Name SWM für höchste Güte in der Werkzeugproduktion und hat sich in dieser Zeit den Ruf einer exzellenten Gesenkschmiede erarbeitet. Seit 1996 ist SWM zudem Mitglied der STAHLWILLE Gruppe.

swmkarrierehero5.jpg

Werde Teil unseres Teams

Unser Team macht uns stark. Und es entwickelt sich immer weiter. Deshalb bietet SWM dir viele Möglichkeiten. Ob in der Produktion oder in den kaufmännischen Abteilungen. Hier findest du alle offene Vakanzen im Überblick.

222cc896b3954e31b132ad4153bff3df.jpg
EINRICHTER/SCHICHTLEITER (M/W/D) SCHMIEDE
Du bist eine praxisorientierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie. Du bringst Erfahrung im Bereich der Warmumformung mit und hast idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Schmiedehämmern. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dich!
swmtemplateonlyfy04.jpg
MITARBEITER (M/W/D) IM GESENKBAU (WKZ.-VORFERTIGUNG)
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Metallbearbeitung oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung, bringst gute Kenntnisse im CNC-Fräsen und anderen spanenden Bearbeitungsverfahren mit. Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dich!
swmtemplateonlyfy03.jpg
INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D)
Du bist ausgebildeter Mechaniker oder Maschinenschlosser oder hast mind. 3 Jahre vergleichbare Berufserfahrung. Schweißtechnik, Hydraulik und Exzenterpressen sind für dich Alltag. Du verfügst über hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Fühlst du dich angesprochen? Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dich!
swmtemplateonlyfy06.jpg
MITARBEITER (M/W/D) IM GESENKBAU (HSC-FRÄSEN)
Du bist erfahren im Einrichten und Bedienen von HSC-Fräsmaschinen. Du übernimmst Verantwortung für die Werkzeugkontrolle, Prozessüberwachung, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen. Du hast ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dich!
swmtemplateonlyfy05.jpg
EINRICHTER (M/W/D) MECHANISCHER FERTIGUNG WEFA
Du hast eine fachspezifische Ausbildung, z. B. als Zerspanungs­mechaniker, Industrie­mechaniker oder Mechatroniker. Du bist erfahren im Umgang mit CNC-gesteuerten Produktionsanlagen und digitalen Messmitteln und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dich!
swmabraten.png
INITIATIVBEWERBUNG
Wir begrüßen Engagement und Eigeninitiative und freuen uns auch über Bewerbungen, die nicht auf aktuell ausgeschriebene Stellen erfolgen. Bewerbungen nehmen wir ausschließlich über unseren digitalen Bewerbungsprozess/Karriereseite unter www.stahlwille.com entgegen.